Wir sind Heikendorf
geschrieben von SPD-Heikendorf am 05.02.2018, 11:17 Uhr

uf Auf unserer Mitgliederversammlung im Februar haben wir unsere Liste für die Kommunalwahl am 6.Mai 2018 verabschiedet. Im Rahmen einer Klausurtagung am 3./4.02. Im Naturfreundehaus Kalifornien haben die Kandidatinnen und Kandidaten der Heikendorfer SPD sich über ihre Strategie für den Wahlkampf in den folgenden Wochen geeinigt. Die SPD hat dabei Lust gekriegt, neue Wege im Wahlkampf zu betreten und freut sich sehr darauf. Aber der Wahlkampf wird uns vermutlich auch viel Geld kosten und wir möchten unsere Mitglieder und alle begeisterten Demokraten in Heikendorf bitten für unseren Wahlkampf zu spenden. Selbstverständlich gibt es dafür eine Spendenquittung. Kontoverbindung: DE47 2105 0170 0030 0028 69

Gedruckt aus: : http://spd-net-sh.de/ploen/heikendorf